Dieses Buch richtet sich an: Alle, die überzeugen wollen, und Pflicht für alle, die nicht mehr in jede Überzeugungsfalle tappen wollen.

2. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2018
248 Seiten, 24,95 €
ISBN: 9783456858531

Das Buch im Hogrefe-Verlag

Tag für Tag stehen wir vor der Herausforderung, andere zu überzeugen, damit sie das tun, was wir gerne von ihnen möchten. Doch was lässt Menschen mit „Ja“ antworten? Gemeinsam mit den weltweit meistzitierten Experten auf dem Gebiet der Psychologie des Überzeugens gibt Professor Robert B. Cialdini in 60 spannenden Kapiteln Tipps – alle wissenschaftlich untermauert und nachweislich dazu geeignet, Ihre Überzeugungskraft enorm zu erhöhen.

60 kurze, leicht verständliche und ganz und gar praxisorientierte Kapitel zeigen, wie sich die Ergebnisse der psychologischen Forschung ohne große Kosten gewinnbringend im Wirtschaftsleben umsetzen lassen, vor allem in den Bereichen Mitarbeiterführung, Werbung, Verhandlungsführung und Verkauf. Aber auch im Familienleben und im gesellschaftlichen Miteinander haben sich die beschriebenen Strategien vielfach bestens bewährt.

Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage bietet 10 neue Geheimrezepte, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

zurück
Buchcover "Yes" Andere überzeugen